Media Player 9 und Drucken: Möglich???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Slugger, 2. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slugger

    Slugger ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Ich vermisse die Möglichkeit, aus dem Media Player 9 heraus drucken zu können, z.B. ganze Playlists. Ein Bekannter sagte mir, das sei generell unmöglich, er konnte mir aber nicht sagen, warum.
    Wer kennt einen Weg, dieses Problem zu lösen?
     
  2. Slugger

    Slugger ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Das hätte ich gerne gemacht, aber auf meiner Festplatte gibt es keine Dateien vom Typ "*.m3u".
     
  3. Slugger

    Slugger ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Wie macht man das? Ich weiß nicht, unter welchen Dateinamen die Playlists versteckt sind und in welchen Verzeichnissen sie liegen.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Such mit dem Explorer nach *.m3u! Klicke rechts drauf und wähle "Öffnen mit..." - such den Editor aus der Liste die kommt!
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Öffne die Playlist mit Notepad!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen