Media Player 9 Upd.. Windows start prob.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bochesoft, 8. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

ich habe folgendes problem:

seit dem xp beim automatischem update den media player 9 installiert hat tut sich nach dem systemstart ca 1 minute erstmal garnichts mehr. es lässt sich nichts starten und dan pötzlich startet der windows start up sound und ab dan geht erst alles wieder. Woran Kann das liegen. Im Autostart ist nichts auch in den Systemdiensten lässt sich nichts finden. Kennt jemand das Problem und eine Lösung.

Mein System AMD XP 2100 Windows XP Prof. 512 MB DDR RAM MSI 128 MB GF4.

Also am Systempower kann das nict liegen das muss wiedermal eine einstellungssache sein in der registrie.

2. Bochesoft

Ja. Eine LEGALE XP Pro. Version. Das Problem hat sich aber mitlerweile durch das Prozessor update und updaten von Norton 3}2003 erfolgreich verflüchtigt

3. AS_X

AS_X Halbes Megabyte

Ich habe das Problem auch, ungelöst. Zwar schon nach einem vorherigen Update aber egal.
    Probier mal den Ruhezustand, ob der noch funzt der geht bei mir nämlich auch nicht mehr richtig. Der fährt danach nicht mehr vollständig hoch.
    PS: Hast Du einen <B>eigene</B> (<TT>legale</TT>) Version von XP?

4. Bochesoft

Eine Feste IP bringt nichts. Immernoch das selbe Problem. Gibt es da nichts anderes ? Das liegt irgendwie am autostart das das mit dem Sound solange dauert und alles blockiert.

5. Bochesoft

Und wo soll ich das einstellen ? Kannst du mir das bitte sagen. Sorry aber ich habe da keine Ahnung wo das nochmal zu finden war

6. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Gib dem Computer ne feste IP-Adresse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen