Media Player 9 zeigt kein Bild mehr

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von DreamFlasher, 25. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DreamFlasher

    DreamFlasher Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    79
    Hallo,
    ich hab den Media Player 9 installiert und jetzt wird in keinem Player (z.B. Media, PowerDVD, WinDVD) das Bild mehr angezeigt, wenn man eine DVD abspielt, sondern nur noch der Ton. Man sieht ein grünes Bild mit bunten Pixeln, die flimmern. Ich habe alle Codecs installiert. Weiß jemand Rat?
    Vielen Dank
    DreamFlasher

    P.S. OS: XP Pro
    [Diese Nachricht wurde von DreamFlasher am 25.04.2003 | 16:29 geändert.]
     
  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Ich hatte auch Probleme mit DVDs, nach der Installation des Media Player 9. Ich habe dann einfach WinDVD nochmal drüberinstalliert und dann ging es wieder einwandfrei.

    MFG

    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen