Media Player 9

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gns180, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Windows-Mediaplayer 9-Serie spielt keine *.wma *.cda Dateien von der HD ab.

    Was mache ich falsch?

    Danke für Tipps.
    Klaus
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Dann scheint es doch nur ein Codec Problem zu sein. Deinstalliere alle Codecs, ruf den Media-Player auf und lass ihn updates installieren.

    J2x
     
  3. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Wie sieht es denn aus, wenn du eine Audio CD einlegst und die Titel auf die Festplatte kopierst (im Mediaplayer), spielt er die neuen WMA\'s ab?

    nein, das macht er nicht, es läuft zwar der Wiedergabebalken aber es ist kein Ton zu hören

    Bei *.asf und *.mid ist der Ton vorhanden
    [Diese Nachricht wurde von gns180 am 02.03.2003 | 14:05 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von gns180 am 02.03.2003 | 14:37 geändert.]
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    s ab?

    Falls du Windows neu Installiert hast, würde ich mal behaupten, das deine WMA\'s DRM geschützt sind. Wenn du die Zertifikate nicht gesichert hast, bevor du Windows neu installiert hast, kannst du die Dateien löschen.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen