Media Player 9 !!!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Amazone2003, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amazone2003

    Amazone2003 Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    115
    Hi Leute,

    hab mir gerade den neuen Windows Media Player 9 runtergeladen und installiert. Einfach genial das Teil!!!!!!!

    Was ist eure Meinung!?

    Gruss,
    Jenny
     
  2. nvidia_fan

    nvidia_fan Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    159
    Muss dir Recht geben: Das teil ist total genial !!! Besonders gut finde ich das man auswählen kann was ins i-net übertragen wird.
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ich bleib beim WMP8 von WinXP. Die Betas vom WMP9 sitzen bei mir noch sehr tief. D.h. Wegen dem WMP9 durfte ich 3 (!!!) mal formattieren und so schnell werde ich den nicht runterladen.
     
  4. Darkangel1972

    Darkangel1972 ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    hi ich finde den wm9 net so gut kann keine audio cds mehr erstellen die auch lauffähig sind auf andere cd player der schreibt nur noch in daten format mp3 . bin ich nun gewzungen mir en plyaer zu holen der das unterstützt?. Ne echt net vorher keine probleme und nun das. finde wm9 shit und der wiederherstellungspunkt der der erstellt der geht auch net
     
  5. XIRUS

    XIRUS Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    48
    Also ich kann mich Cobra nur anschließen. Ich finde der MediaPlayer, und insbesondere der neue ist ein gutes Programm. Er ist wirklich nicht langsamer geworden, bietet aber jetzt noch mehr (teilweise sehr nützliche) Features, leichte Bedienung und guten Sound. Mald ganz davon abgesehen, dass dieser eh zu - ich sag mal 99% von der eigenen Soundkarte abhängt. Es werden sämtliche Formate unterstützt, und ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Fehler oder Mangel entdecken können. Und jetzt mal ganz ehrlich, bei gleicher Leistung läuft der MediaPlayer um einiges flotter (und auch stabiler...) als WinAmp. Ich verwende ihn in Kombination mit dem RealOne Player, und decke damit so ziemlich fast alle gängigen Formate (außer Quicktime... :-/) ab.

    Nun gut, man könnte glatt meinen ich wäre bei der PR von M$. Aber ich finde die Jungs (also die Programmierer, nicht die Firma an sich) sollten auch mal für ihre Arbeit gelobt werden. Außerdem bin ich der Meinung, dass so etwas jeder für sich selbst testen sollte, und dann seinen Favoriten rauspickt.

    Viele Grüße
    Mario
    [Diese Nachricht wurde von XIRUS am 09.01.2003 | 08:34 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von XIRUS am 09.01.2003 | 08:34 geändert.]
     
  6. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Also ich würde mir nichts saugen, nur weil die PCWelt mal wieder irgendein Programm oder Tool in den Himmel lobt. Für mich zählt ein Praxistest, der sich über einige Monate hinzieht, weil erst dann noch unerkannte Probleme, Bugs und Sicherheitslücken bekannt werden.

    Ich halte es für sehr verwegen, den Abend vor dem Morgen zu loben, vor allem, wenn Microsoft zu Besuch kommt! :-)

    Gruß

    Marc
     
  7. CobraMJU

    CobraMJU ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Also ich kann nur zum MP9 raten. Der ist OHNE Spy- und adware.
    Zudem setzt das Setup einen Wiederherstellungpunkt um ihn wieder loszuwerden falls etwas schiefgeht. Ebenfalls lassen sich die meisten "Serviceoptionen" schon während der Installation abstellen, der Rest in den Sicherheitsoptionen.
    Der Player kann viel und ist auch ziemlich flott. Er unterstützt etliche Formate und spielt sie in guter Qualität ab. Es gibt kein Argument ausser vielleicht Gewohnheit den neuen nicht zu nutzen. Wenn jemanden das Aussehen abschrecken sollte, keine Sorge der sieht per Knopfdruck wieder fast so aus wie Version 6.4.
     
  8. Amazone2003

    Amazone2003 Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    115
    Ja!? Wieso? Der kann doch viel weniger als der neue!!!!!!
    Soltest Dir mal den Artikel von PC-Welt durchlesen, dann wirst du ihn Dir auch sofort saugen!!!!

    Gruss,
    Jenny
     
  9. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ich find den WMP 8 von WinXP viel geiler.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen