Media Player 9

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Slugger, 13. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slugger

    Slugger ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Ich gehöre nicht zu den großen Cracks, vielleicht kann mir einer von den Cracks behilflich sein:
    Ich habe den Vorgänger des 9er Media Players installiert, und etwa 25 GB mp3s in Playlists verarbeitet. Verliere ich diese Einstellungen, wenn ich den neuen Player drüberinstalliere?
    Ist nur so eine Frage, war nämlich \'ne ziemliche Arbeit!
    Slugger
     
  2. Christian2

    Christian2 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    Ich hatte den Media Player 8 (XP) und habe den 9er einfach installiert. Alle Einstellungen sind bei mir erhalten geblieben!
     
  3. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    ich glaub net,wo ich den rc1 drauf hatte und dann nach der final version geupdatet habe,sind die ganzen einstellungen und so geblieben,ne playlist hatte ich nicht zum ausprobieren,wenn du XP oder ME hast erstell nen wiederherstellungspunkt und versuchs einfach,wenn es net klappt dann stell das system einfach wieder her.musse mal ausprobieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen