Media Player !!! *argh*

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von LuFalck, 31. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuFalck

    LuFalck ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Ich möchte gerne unter einen gesprochenen Text Musik legen...nur leider finde ich beim Media Player (9Reihe...kenn mich aber absolut nicht mit Software aus) die Funktion nicht ! :aua: Irgendwie steh ich vollkommen im Windows-Wald :eek: ...und hab keine Ahnung was ich tun soll.
    Text und Musik sind beides in dieser Wiedergabeliste drin...aber leider lässt sich das nicht zusammenfügen, oder ich bin zu blöde für... :heul:
    Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen...
    Schonmal Danke im Voraus....

    Liebe Grüße
    Lu
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Soweit ich weiß geht das mit dem normalen Windows Media Player von Microsoft nicht. Verwende doch eines der folgenden Programme:

    - Nero Media Player
    - WinAmp 5

    wenn du keines dieser Programme zur Verfügung hast schau doch mal auf www.freeware.de vorbei und such nach einem kostenlosen Programm die diese Funktion beinhaltet.
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen