Media Player - Audiofiles aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von kony, 16. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kony

    kony Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    35
    Hi!

    Ist es möglich ein gerade abspielendes Audioprogramm (Radio) im Media Player vom Internet auch über Zusatzsoftware (Audiorekorder) auf der Festplatte zu speichern?

    Danke
     
  2. Nobby A

    Nobby A ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Hi,

    das klappt hier ganz hervorragend über die "Stereomix"-Funktion meiner SoundBlaster PCI unter Win 2k Pro.

    Das kleine Mischpult unter "Optionen - Eigenschaften" in den Aufnahmemodus umschalten. Dort das Kästchen "Stereomix" aktivieren und diesen im Mischpult auswählen. Jetzt kann man jeden Audiostream (Real, Media-Player) bestens als Wave aufnehmen.

    Gruß, Nobby
     
  3. Hallo Martin!

    Silent bob heisst ein Programm mit dem es möglich ist.

    Gruß Martin
     
  4. Such mal hier in der PC-Welt nach

    Silent bob

    Gruß MM
     
  5. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    bei deinem problem kann ich dir leider net helfen, aber wenn du ne lösung hast, könntest du die mir bitte auch zukommen lassen? sowas wär nämlich ganz praktisch!!

    Gruß,
    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen