Media player bild und ton laufen asyn...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von menac, 13. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. menac

    menac Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    8
    hi @
    ich hab folgendes prob. mein media player hat folgende macke(seit neustem). ich hab bei avi`s das bild früher als ton??? hab updates weg und media player neu drüber installed (ka wie i den ganz deinstall) ausserdem fehlt mir seit dem neuaufsetzten der driver vsdata95.vxd (mediaplayer hat aber ohne dem driver auch funktioniert) BITTE DRINGENDST
    dank im vorhinein menac


     
  2. Tobi-Wan-Kenobi

    Tobi-Wan-Kenobi ROM

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1
    Hast du das Problem bei allen Videos oder nur bei manchen? Wenn das Problem nur bei einigen Videos auftritt, dann liegt es vielleicht am Codec. In dem Fall solltest du mal bei www.divx.com nachschauen und dir neuste codecs und eventuell "The Playa" herunterladen (der ist nämlich oft schneller beim Abspielen als der Windows Media Player).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen