1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Media Player Brennproblem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von lierin2005, 8. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lierin2005

lierin2005 ROM

Hilfe, :heul: plötzlich geht nichts mehr. die ganze zeit war es kein problem meine alten lp's und mc's auf den rechner zu kopieren und mit dem media player zu brennen. jetzt :eek: :muhaha: plötzlich findet der media player meine laufwerke nicht mehr :mad: . mit dem mp 10 fand er nicht ein laufwerk, nach der deinstallation und neu-installation des mp 9 findet er nur noch die wechseldatenträger aber nicht mehr meine laufwerke d, e und f. was ist bloss los????? :bet: wer kann mir schnell helfen. :bet:

liebe grüße lierin

2. Sele

Sele Freund des Forums

Benutzerdefiniertes Windows-Update machen und diese Highmat - Geschichte herunterladen.

3. RealZodiac

RealZodiac Byte

Hi,

wie tief kann man nur sinken, man brennt auf keinen Fall mit Windows-Boardmitteln! :aua:

Ich würde dir ja Nero vorschlagen, aber ich denke mal, du möchtest dafür kein Geld ausgeben -> dann rate ich dir zu WinOnCD 6.0, denn das gibt's jetzt umsonst bei Roxio zum Downloaden, Key bekommst du nach Registrierung! :D

MfG
    RealZodiac :fire:

4. poe

poe Byte

Wo er recht hat,hat er recht. :aua:

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Gibts da auch einen Grund für diese Aussage?

Dann rate mal von wem die Brennfunktion in XP ist ;)

@lierin2005

Funktionierts per Brennprogramm noch?

6. lierin2005

lierin2005 ROM

@sele, :danke:
    hallo sele, nochmals vielen dank für deine onlinehilfe. aber trotz aller mühe hat es nicht geklappt. habe mir dein vorschlag zu herzen genommen und brenne nun doch wieder über nero.
    :laola:

;) @realZodiac und poe :cool:
    vielen dank für die nachricht, aber so ein armes schwein, dass ich kein nero habe bin ich nun auch nicht. natürlich habe ich nero, aber es war bisher so bequem über den mediaplayer meine musikdateien aufzurufen und einfach zu brennen.

@whisky,
    ja über mein normales brennprogramm funktioniert es noch.
    kann nur über wmplayer nicht mehr brenne, da der mir meine brenner nicht mehr anzeigt. :o

danke an alle "helfer", vielleicht hat ja einer doch noch eine idee wie ich über wmplayer meine brenner wieder finde. komisch ist doch, dass ich sie zum abspielen und aufnehmen noch aufrufen und verwenden kann. :confused:

7. poe

poe Byte

War auch nicht so Negativ gemeint,kenne nur niemanden der das mit dem Media Player macht.Wo es doch so viele Brennprogramme(auch Kostenlose)gibt.
    :rolleyes:

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Klick im Arbeitsplatz rechts auf das Brennerlaufwerk|Eigenschaften|Aufnahme

Bei "CD-Aufnahme für dieses Laufwerk aktivieren" setzen

9. lierin2005

lierin2005 ROM

Hallo, habe es versucht, aber unter dem Reiter Aufnahme in meinem Brennerlaufwerk E finde ich der Laufwerksangabe nur meine Festplatten, nicht aber meinen Brenner. Und bei meinem externen Brennerlaufwerke finde ich noch nicht mal den Reiter Aufnahme. :(
    Vielen Dank für den Tipp. :)

Mein PC hat aber seit 2 Tagen sowieso ne Macke. :aua:
    Muss wahrscheinlich nächste Woche mal mit ihm zum PC-Doktor. :heul:

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Du sollst ja nur den Hacken setzen - Beim Dropdownfeld stellt man nur den Ort für die Temporären Dateien ein (lesen hilft ;) )

11. Sele

Sele Freund des Forums

Oh oh! Bevor man mit einer Hacke auf seinen PC eindrischt, sollte man es besser mit Haken setzen versuchen! ;)

12. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Nicht auf meinen sorgfältig eingebauten Fehlern rumreiten :( :D

13. lierin2005

lierin2005 ROM

Hallo ihr beiden,
    also egal ob hacken oder haken, mein externer brenner besitzt trotz allem keinen reiter mit dem namen "aufnahme" und bei meinem internen brenner sitzt der liebe haken da wo ich es von whisky empfohlen bekam.
    :aua: Leider nutzt aber das auch nichts der wmplayer ignoriert die brenner nach wie vor. er zeigt sie nur als abspielgerät an. :o
    ich danke euch aber für eure hilfe :bet: :bet: :bet: , mittlerweile geb ich es auf mit dem ding zu brennen.
    habe meine musik-cassette jetzt über nero auf cd gebrannt.

schau mal wieder vorbei, wenn es was neues gibt.

mein lieblings-pc macht nämlich gerade wieder :comprob: zicken, es dauert recht lange bis er hochfährt und dann schaltet er sofort wieder ab. :no: kann ihn nur benutzen, wenn ich zuerst über den abgesicherten modus hochfahre, mich dann wieder abmelde und einen neustart mache. :haare:

melde mich bei gelegenheit mal über icq bei euch, wenn ich darf.

liebe grüße von lierin

:danke: :merci:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen