1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Media Player brennt fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Cappa, 8. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cappa

    Cappa Byte

    Hallo

    Ich habe einige Lieder die ich gerne auf CD brennen möchte.Allerdings steht mir dazu nur der Windows Media Player 10 zur Verfügung.
    Jetzt hab ich aber folgendes Problem:
    Wenn ich 20 Lieder brennen möchte,werden zuerst alle normal überprüft und konvertiert.Allerdings werden dann nur die ersten 7/8 Lieder gebrannt und die CD anschließend abgeschlossen.Das ist sehr ärgerlich,da ich nur CD-R's habe und die dann quasi schrottreif sind.

    Wieso brennt der Player nicht den Rest? Es sind alles MP3-Datein und es ist auch genug Platz auf der CD.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Nimm ein ordentliches Brennprogramm - CDBurnerXP Pro 3 z.b.
     
  3. Cappa

    Cappa Byte

    Ich schätze mal nicht,dass das kostenlos ist?
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    doch ist es
     
  5. Cappa

    Cappa Byte

    Dann werd ich's mal ausprobieren,vielen dank! :)
     
  6. TApel

    TApel Megabyte

  7. Cappa

    Cappa Byte

    Leider habe ich mit diesem Programm dasselbe Problem,nämlich dass der Brennvorgang nach wenigen Liedern einfach abgebrochen wird.
    Es muss also an etwas anderem liegen...:confused:
     
  8. TApel

    TApel Megabyte

    wenn es mp3 dateien sind dann solltest du keine musik cd brennen sondern eine daten cd,kann sein das das brennprogramm die mp3s vor dem brennen umwandelt,und dann kein platz mehr auf der cd ist für alle songs.
    mfg
    tom apel
     
  9. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Hallo Whisky,, wie groß sind die Unterschiede zu DeepBurner ?

    ich will von Nero weg, da das Programm mittlerweile eine gigantische Größe erreicht hat.

    Brenne hauptsächlich Daten Cds und Daten DVDs.

    Hat sich erledigt. Alles bei freenet gefunden nebst ausführlicher Anleitung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen