Media Player Classic 6.4.8.2

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von svenuser, 14. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neustem meckern die aktuellen Versionen, dass entweder benötigte Codecs oder Filter zum rendern fehlen würden. Nur bei manchen MPEGs. Mein W98SE-System habe ich m.E. um keine Codecs erleichtert. Ist der Player zickiger geworden, oder kann es sein, dass helpfulle Registy-Tools auch versehentlich mal einen Codec löschen (registry-optimizer):confused:?
    Greetzs
    Sven
     
  2. svenuser

    svenuser Byte

  3. Prog

    Prog Byte

    Warum steht eigentlich für die Version 6.4.9.0 im Download-Link: Media Player Classic 6.4.8.8??

    Grüße

    Prog
     
  4. Ich hatte massive Probleme nach einem Upgrade auf die Vorgängerversion; der Player hat jeder Video wieder und wieder abgespielt ohne am Ende anzuhalten. Das nervt; nicht einmal ein Downgrade hat geholfen. Ist das auch bei der neuen Version so ? Weiß jemand wie man die blöde Dauerplayfunktion deaktiviert ? Warum solche Veränderungen ? :aua:
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Einfach in den Options den Haken bei Loop rausnehmen...
     
  6. Prog

    Prog Byte

    Aha, heimlich korrigiert.......:spitze:

    Prog
     
  7. toto99

    toto99 Byte

    Ist der MPC tatsächlich in deutscher Sprache hier verfügbar? Der auf dieser Downloadseite abgebildete Screenshot hat englische Menupunkte ... :confused:
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen