Media Player deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von The-Shadow, 22. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Shadow

    The-Shadow Byte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    72
    Hi!
    Ein bekannter von mir hat Windows ME mit dem Windows Media Player 7.0 (deutsch). Durch irgendein Update hat er jetzt eine englische Version des Media Players. Da er kein englisch kann will er die deutsche Version wieder. Ich habe schon versucht die Version 7.1 (deutsch) zu installieren, doch der Media Player war immernoch englisch. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Sprache auf deutsch zu stellen, oder den Media Player zu deinstallieren?

    Vielen Dank

    The-Shadow :)
     
  2. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    Hol dir von folgender Seite http://www.definition-software.com/ den System Restore Remover Pro, damit kannst du unter anderem den MediaPlayer deinstallieren.

    MFG Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen