Media-Player-Frage...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von matt2.9, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matt2.9

    matt2.9 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    38
    Super,
    nachdem die eine Frage direkt erfolgreich beantwortet werden konnte (thy nochmal an Pinball), gleich mein nächstes Anliegen:

    Und zwar zum Media-Player.

    Wie gesagt, ich benutze XP Professional, Aldi/Medion PC.

    Also: ich hab' den Media-player in der schnellstartleiste.
    Wenn ich mp3's hören möchte, gehe ich in den Explorer und suche mir das entsprechende Verzeichnis. Dann markiere ich die Tracks, die ich hören will und ziehe die übers Media-player-icon. Manchmal öffnet sich dieser dann ohne Probleme.
    Manchmal wird mirdann aber folgende Fehlermeldung angegeben:

    "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen evtl. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

    Aber wie gesagt, das passiert nur manchmal.

    Weiß jemand 'ne Lösung?

    Thanks,
    matt2.9
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen