Media Player für W98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ravo, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ravo

    ravo Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    34
    Hi, habe mein Windows frisch installiert und der Media Player hat die Version 6.4; diesen wollte ich jetzt updaten; was empfehlt ihr mir denn bei einem PII 500MHZ 256MB: die 7.1 Version oder die 9er Version?

    ravo
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    Ich empfehle die 9ner mit Windows Media Encoder 9, da den mittlerweile schon einige Programme voraussetzen, wie das Multimediacenter (MMC) 8.8 von ATI.
    Um unnötige Ressourcen zu sparen, ist zur Wiedergabe aber Winamp (benutze den 2.91c) besser. Man kann ja festlegen, mit welchem Prog die Wiedergabe erfolgt.
     
  3. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    da kannst du auch den 9er nehmen das solte kein problem sein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen