Media Player im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von exorbitant, 8. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exorbitant

    exorbitant ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich benutze den Media Player 10 in einem Netz mit W2K-Server und XP-Clients. Es ist ein Schulnetz, wo jeden Tag an jedem Rechner andere User mit anderen Anmeldenamen arbeiten. Jeder neue User muss den Media Player neu installieren.
    Ich möchte dies verhindern und den Standard-Speicherpfad auf eine Freigabe mit allen Zugriffsrechten umleiten. Leider habe ich bis heute keine Möglichkeit gefunden diese Einstellungen vorzunehmen.
    Für eine Lösung wäre ich und die Schüler sehr dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen