1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Media Player Lizenzerwerb- und Sicherung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bobo123, 2. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bobo123

    Bobo123 Byte

    Hallo!

    Als ich mir die Musikdateien eines Bekannten kopieren wollte, zeigte mein Mediaplayer 9 an, das mir die Lizenzen für diese Dateien fehlen. Ich habe dann festgestellt, dass die Dateien geschützt sind.
    Wenn ich die Anleitung in der Hilfedatei des Mediaplayers richtig verstanden haben, muss nun mein Bekannter seine Lizenzen auf einer Diskette/CD sichern. (Unter Extras -->Lizenzverwaltung-->Lizenzen sichern) Danach müsste ich diese Lizenz erwerben (Extras-->Lizenzverwaltung-->Cd bzw. Diskettenlaufwerk angeben-->"Jetzt wiederherstellen" drücken)
    Soweit so gut...
    Mein Problem besteht jetzt allerdings darin, dass wenn mein Bekannter versucht seine Lizenzen zu sichern die Meldung "Parameter falsch" angezeigt wird und der Vorgang somit nicht durchfühbar ist.
    Was hat das zu bedeuten...wie kann ich die Lizenz von einem auf den anderen PC bekommen?????
    Hoffe auf Hilfe,

    Danke Bobo123

    PS: Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, wenn nicht bitte nachfragen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen