Media Player - mpeg\'s auf dem Kopf

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von FelixNasmyth, 30. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FelixNasmyth

    FelixNasmyth ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Mein Problem: ich habe im Win Media Player, nachdem ich meine Auflösung geändert hatte, alle meine Videos im mpeg-Format bzw. Filme im mpeg nur mehr auf dem Kopf und spiegelverkehrt sehen können. Sowohl eine Rückstellung der Auflösung als auch ein Update auf Media Player 7.1 lösen das Problem nicht. Im Quicktime kein Problem... Wer kann mir helfen???
     
  2. FelixNasmyth

    FelixNasmyth ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    ich habe auch nur lachen können... naja, im notfall tuts der quicktime auch.
    aber auf eine antwort auf dieses problem wär ich sehr gespannt.
     
  3. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Das muß ich sehen um es zu glauben :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen