Media player@neuem PC

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von dopecheffe, 24. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dopecheffe

    dopecheffe Byte

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    12
    Vor einer Weile hab ich mienen Pc ein bisschen aufgemöbelt:
    P4 2533 auf einem Asus P4b533+768(266ddr)Ram+audigy2+Ati 9700+Western Digital 7200U.+400 Watt Netzteil 32A bei 3.3 V...
    Ich habe folgendes Problem mit menem Media Player.....In jedes Videofile das ich abspiele,dabei ist es unerheblich ob Musikvideo oder Sonstiges,projeziert der Pc Haker....oder wie man das auch immer ausdrücken will,jedenfalls treten Permanent Haker auf , spiele ich hingegen die Videos Mit Winamp (in diesem Fall 2.91 )ab, bleiben diese nervenden Haker aus.

    Zur behebung des Fehlers habe ich schon folgendes versucht:
    1:Windoof neu draufgemacht
    2:Treiber aktualisiert
    3:Grafikkarte getauscht (gegen eine alte von mir)Haker immer noch da
    4:Soundkarte ausgebaut (media player spielt videos trotzdem ab )Zustand hat sich nicht verbessert
    5:Ram ausgetauscht (kein Erfolg)
    6:Festplatte asugetauscht(im Endeffekt hat nichts geholfen )

    Hoffentlich kennt ihr die Lösung

    mfg: felix
     
  2. Xaver2

    Xaver2 Guest

    Dann laß doch den doofen Media Player weg und nimm nur Winamp.
    Ist meiner Meinung nach der bessere.
    Der Media Player "redet" mir zuviel.
     
  3. -Angelus-

    -Angelus- Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    58
    wie meinst du das "Haker" stockt das video wenn du es abspielst oder was...............oder wie..............hmmm also wenn es zb ein video in divx format ist dann könnte es sein das es stockt aber dann kann man das mit DivX AntiFrezze wegbekommen oder einfach die datei mit dem divx player 2 alpha öffnen...............aber ich hab dein problem nicht so richtig verstanden also wenn du weiterhin probleme haben solltest dann kannste dich via icq bei mir melden..................ICQ# 148662697

    Gruß Angelus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen