Media Player oder Suche abspiel wechsel

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von c62718hris, 31. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo!

    Ich suche ein Möglichkeit die Kontrolle über eine Audio CD zwischen zwei Programmen umzuschalten. Oder kann ich die Textdaten im Media Player auch irgendwie abspeichern.

    Beispiel: Media Player 7.x hat die Daten zur CD ich möchte die CD während dem Erfassen aber mit den 0815 CD Spieler hören.

    Nachdem ich eine Ewigkeit auch die Musik in die Biliothek übernommen habe kein Problem, aber riesen Platzverschwendung.

    System WIN98 SE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen