Media Player + oleddb32a.dll

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von NautilusSQ, 18. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NautilusSQ

    NautilusSQ ROM

    Registriert seit:
    18. August 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich setze den IE 5.5 SP1 unter WinME ein. Beim Online-Update auf den Media Player 7.1 ( 1. Versuch musste ich abrechnen, weil 14 Sek. vor vollständigem Download nicht mehr ging ) fehlt die Datei oledb32a.dll. Der Medie Player will diese Datei laden, was nicht geht, weil die Datei bei mir nicht vorhanden ist.
    Paralell läuft auf diesem Rechner Win2K. Auch in dessen Verzeichnissen existiert keine Datei oledb32a.dll.

    Natürlich lässt sich der Media Player 7.1 unter WinME nicht mehr starten.

    Help ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen