1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Media Player Patch 320920 ENTFERNEN

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MAsterix, 15. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Moin!

    Hab gestern seit langem mal wieder en Windoof Update gemacht!
    Dabei hab ich ServicePack 4 installiert und alles möglcihe andere was er mir auch angeboten hat!
    ABER das Patch fürn Media Player 320920 hab ich weggemacht, da mit dem installieren erweiterte Rechte für Microsoft aufn rechner kommen!

    So ich habs dann rausgemacht, aber das ServvicePack 1^fürn Internet Explorer drin gelassen!
    Und jez kams...
    Dieses Service Pack installiert den Patch 320920, denn danach hab ich ihn nicht mehr aufgefunden!

    So es heißt ja, ich kann diesen Patch nicht deinstallieren....gibt es jez aber trotzdem irgendeine Möglichkeit das scheissding rauszuschmeißen?
    Beispielsweise durchs Deinstallieren vom IE oder Media Player?

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Greetz Masterix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen