Media Player: pause zwischen Liedern???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hildenbrandj, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Kann man im Media Player irgendwie einstellen, dass er zwischen den einzelnen songs z.B. 2 Sekunden Pause macht?
    Ich will nämlich Lieder auf meinen Mini Disk Player überspielen, dieser fängt aber erst nach 2 sekunden einen neuen song an.
    Das heißt, wenn zwischen sagen wir mal 18 titeln immer nur eine sekunde Pause ist , hat man nur einen song und muss die pausen per hand einfügen was sehr nervig ist.
    danke
    [Diese Nachricht wurde von hildenbrandj am 02.03.2003 | 20:37 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen