media player plugin killen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jjj34, 7. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jjj34

    jjj34 ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    ich habe einen neuen brenner von tdk gekauft, mit dem sich cd-rw wie disketten beschreiben lassen. doch bei der installation der software (incd 2), sagt das programm, dass das windows media player plugin adaptec cd-burning zu fehlern führen kann. und jetzt läuft wieder wegen diesem scheiss player der brenner nicht. kann ich dieses plugin irgendwie killen?
     
  2. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ...joohh...mit\'m 45er...die festplatte ist dann allerdings auch im Nirvana...mfg thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen