media player - real player

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von labrys, 17. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. labrys

    labrys Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    53
    hallo,
    habe gestern versucht bei amazon in cds reinzu-
    hören, ging nicht. habe den media player zwar
    installiert, aber amazon will den real player.
    dieser ist nicht mehr auf dem rechner (system neu aufgesetzt, nun ja...)
    nun will ich den real player nicht per modem runterladen. geht das wirklich nicht mit dem media player?
    ist der real player sonst irgendwo dabei, meine nicht den früher separat installiert zu haben?
    auf meinen pc-welt-cds habe ich den real player
    auch nicht gefunden.
    wäre nett, wenn mir jemand nen tipp geben könnte.
    danke schon mal. windows 2000 - betriebssystem.
    gruß sabine
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Die beste (und soweit ich weiß einzige) Alternative ist diese. Der Download ist allerdings 5.63 MB groß.
    Soweit ich weiß, gibt Real keine Lizensen an andere Hersteller von Playern um seinen eigenen Real Player absetzen zu können. Der von mir angebotene Link enthält den "Media Player Classic", der mein absoluter Favorit unter allen Audio- und Videoplayern ist, da er praktisch alles (auch QuickTime, wo die Verhältnisse ähnlich sind) abspielen kann und dabei sehr schlank ist und nicht heimlich irgendwelchen Müll im Autostart verankert.
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    FULL ACK

    Ein echt geniales Teil.
    Kommt mit allen installierten Codecs zurecht plus Real-Player Formaten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen