Media player spielt Mp3´s langsamer ab

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von nightmare-noise, 28. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nightmare-noise

    nightmare-noise ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Ich hab folgendes Problem. Ich hab mir jetzt meine Media Player mit Mp3´s gefüllt das ging auch die erste Woche problemlos mit dem Abspielen der Lieder. Jedoch seit heute Morgen spielt der Player meine Mp3´s nach 2 sekunden langsamer und dunkler ab, das selbe Geräusch wie wenn beim Walk- bzw. Discman die Batterie leer geht. :heul:
    Wma-Dateien spielt er jedoch weiterhin normal ab. Hab ich was falsch gemacht?? Hab keine Lust meine ganzen Mp3´s ind WMA´s zu convertieren..... :eek:
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    wasn fürn media player ??
     
  3. nightmare-noise

    nightmare-noise ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    normale windows media player 10.0 also auf jedem andren Player (Winamp, Realplayer etc.) laufen die Mp3´s normal :confused:
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    denn nimm winamp. is eh besser.
     
  5. Kenrik

    Kenrik Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    58
    Der Mediaplayer hat ne option die tracks langsamer abspielen lässt. Weiss aber nicht ob das bei verschiedenen Dateiformaten nen unterschied macht. Normalerweise müssten alle langsamer sein.
     
  6. nightmare-noise

    nightmare-noise ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    @Kenrik: Ne, dass es daran liegt denk ich nicht weil die Mp3´s erst normal anfangen und dann nach 1 bis 2 Sekunden erst langsamer werden...

    @ fidel castro: Joa bin grad eben umgestiegen, würd trotzdem gern wissen woran das liegt :jump:
     
  7. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    was hast du für eine Soundkarte, bei einigen hochwertigen Soundkarten beispielsweise einige Terratec-Modelle läßt sich die Wave-Abspielgeschwindigkeit einstellen (Wave-Pitchregler) dann müßten aber alle Wave-Dateien, (wma, mp3, ogg, aiff, etc.) langsamer abspielen, das hatte bei mir auch zu Verwirrung geführt (Terratec EWS64 S)
     
  8. nightmare-noise

    nightmare-noise ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    ich hab den Soundblaster Live! 5.1 von Creativ. Aber wie gesagt ich hab die erste Woche die Mp3´s ganz normal abspielen können und hab auch nichts umgestellt...
     
  9. Kenrik

    Kenrik Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    58
    Wenns ein Fehler wäre, würde man ein Knacken/rauschen oder irgendwas unregelmäßiges hören. Wenn aber die Datei konstat langsam abgespielt wird muss es eigentlich an irgendeiner Einstellung liegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen