Media player spielt Mp3´s langsamer ab

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von nightmare-noise, 28. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nightmare-noise

nightmare-noise ROM

Ich hab folgendes Problem. Ich hab mir jetzt meine Media Player mit Mp3´s gefüllt das ging auch die erste Woche problemlos mit dem Abspielen der Lieder. Jedoch seit heute Morgen spielt der Player meine Mp3´s nach 2 sekunden langsamer und dunkler ab, das selbe Geräusch wie wenn beim Walk- bzw. Discman die Batterie leer geht. :heul:
    Wma-Dateien spielt er jedoch weiterhin normal ab. Hab ich was falsch gemacht?? Hab keine Lust meine ganzen Mp3´s ind WMA´s zu convertieren..... :eek:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

wasn fürn media player ??

3. nightmare-noise

nightmare-noise ROM

normale windows media player 10.0 also auf jedem andren Player (Winamp, Realplayer etc.) laufen die Mp3´s normal :confused:

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

denn nimm winamp. is eh besser.

5. Kenrik

Kenrik Byte

Der Mediaplayer hat ne option die tracks langsamer abspielen lässt. Weiss aber nicht ob das bei verschiedenen Dateiformaten nen unterschied macht. Normalerweise müssten alle langsamer sein.

6. nightmare-noise

nightmare-noise ROM

@Kenrik: Ne, dass es daran liegt denk ich nicht weil die Mp3´s erst normal anfangen und dann nach 1 bis 2 Sekunden erst langsamer werden...

@ fidel castro: Joa bin grad eben umgestiegen, würd trotzdem gern wissen woran das liegt :jump:

7. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

was hast du für eine Soundkarte, bei einigen hochwertigen Soundkarten beispielsweise einige Terratec-Modelle läßt sich die Wave-Abspielgeschwindigkeit einstellen (Wave-Pitchregler) dann müßten aber alle Wave-Dateien, (wma, mp3, ogg, aiff, etc.) langsamer abspielen, das hatte bei mir auch zu Verwirrung geführt (Terratec EWS64 S)

8. nightmare-noise

nightmare-noise ROM

ich hab den Soundblaster Live! 5.1 von Creativ. Aber wie gesagt ich hab die erste Woche die Mp3´s ganz normal abspielen können und hab auch nichts umgestellt...

9. Kenrik

Kenrik Byte

Wenns ein Fehler wäre, würde man ein Knacken/rauschen oder irgendwas unregelmäßiges hören. Wenn aber die Datei konstat langsam abgespielt wird muss es eigentlich an irgendeiner Einstellung liegen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen