Media Player spielt nur MP3 ab, keine Midi

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wulzzz, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    Derzeit kann ich nur MP3's hören mit dem Windows Media Player, beim Abspielen von MIDI-Dateien bewegt sich zwar der "Abspielbalken", es gibt auch keine Fehlermeldung, aber zu hören ist nichts.....

    Danke für Hinweise
    (neuestes Update ist vorhanden und in den Optionen sind alle Mediadaten aktiviert)
    :aua:
     
  2. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    Danke, MaxMaster,
    auf deinen Tipp hin hab ich mir die Audioeigenschaften (über dieses Lautstärkesymbol) näher angesehen, da musste unter "bevorzugtes Gerät" eine andere Auswahl getroffen werden, jetzt geht's :D

    wulzzz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen