Media Player spielt tracks zu schnell

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von flattermann, 7. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flattermann

    flattermann ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    seit Umbau meines Rechners und Neuinstall von Win98se spielt der Media Player CDs, Videos und Mp3s zu schnell und auch rucklig ab. Woran könnte denn das liegen?

    Meine Rechnerkonfig:
    CPU:Athlon XP 2400+
    Mainboard: Leadtek K7NCR18D Pro (nforce chipsatz, onboard sound)
    RAM: 2*128 MB DDR 333 MHZ ist aber auf 266 MHZ getaktet
    GraKa: Leadtek Winfast A280TD 128 MB (Geforce ti4200)
    HD: IBM IC35L080 80 GB

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. kinski

    kinski ROM

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    4
    hi flattermann,

    hatte das gleiche prob mit ner onboard soundkarte ..war ein yamaha sound chip.nach nem update vom soundkarten hersteller lüppt es wieder alles in normaler geschwindigkeit...versuch mal rauszufinden welchen onboardchipset du hast..grüße
    der klaus
     
  3. jesko

    jesko ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    versuchs mal mit: Media Player >Ansicht >Erweiterungen >Wiedergabegeschwindigkeit >normal

    Vielleicht klappt`s.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen