Media-Player startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von makmak, 28. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makmak

    makmak ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Ich habe folgendes Problem: Unter WIN 98 SE habe ich 3 User eingerichtet. Bei User1 ist ist das Unglück geschehen, dass der Media-Player (Vers. 6 0der 7) gestartet wurde, just als die Platte C gerade voll war. Resultat: Absturz.

    Platte wurde geräumt. Media Player gestartet: Es wurde Musik wiedergegeben, aber kein Skin angezeigt,- d.h. man kann die Laustärke nicht mehr ändern und die Playlist nicht mehr bearbieten u.s.w.. DIES IST ABER NUR FÜR USER1 SO! User 2 und 3 können alles wie bisher.

    Auch Neuinstallation und Update auf 9 halfen nicht. Lediglich der Standartplayer Mplayer2 erschien noch, wenn er gestartet wurde.

    Wer hat einen Tip???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen