Media-Player streikt mit Fehlermeldung...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von isnogut, 31. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isnogut

    isnogut Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo und schöne Feiertage an alle!
    Ich hab folgendes "neues" (weil länger nicht probiert und früher ging alles) Problem: Ich wollte meine Weihnachtsgeschenk-CD anhören und erhalte folgende Meldung: " GeIUMS Einsprungpunkt in MSDART.DLL fehlt."
    Als ich die meiner Ansicht nach schlaue Idee hatte den Media-Player neu zu installieren (Version 9), erhielt ich während der Installation die gleiche Meldung (also keine Installation möglich).
    Hat jemand Ideen für Ursachen und Abhilfemöglichkeiten????

    (Betriebssystem: Windows XP, SP1)

    Gruß
    isnogut :confused:
     
  2. isnogut

    isnogut Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    :spitze: Danke für die schnelle Hilfe und ein schönes neues Jahr!

    Gruß
    isnogut
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen