Media player streikt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von HGHeise, 27. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HGHeise

    HGHeise ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Wer kann mir helfen? Mein Mediaplayer startet nicht. Stattdessen die lapidare Meldung: "interner Anwendungsfehler". Alle Reparaturversuche und Neuinstallationen sind, ohne dafür irgendeine Fehlermeldung zu erhalten, gescheitert.

    ??????

    HGHeise
     
  2. pussycat

    pussycat Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    2.078
    START->ausführen
    --> regsvr32 jscript.dll

    START->ausführen
    --> regsvr32 vbcript.dll
     
  3. HGHeise

    HGHeise ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Herzlichen Dank pussycat! Bei "regsvr32 vbcript.dll" streikt der PC allerdings bereits. Kann die Datei nicht finden!
    Was nun?

    HGHeise
     
  4. pussycat

    pussycat Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    2.078
    Start-->Ausführen--> regsvr32 drmclien.dll-->ok
    probieren.
     
  5. HGHeise

    HGHeise ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    leider wieder ohne Erfolg. Die empfohlene dll ließ sich laden, aber "regsvr32 vbcript.dll"-Modul ging wieder nicht. Der Mediaplayer übrigens auch nicht. Schade. Nichts für ungut.

    HGHeise
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen