Media Player und AVI

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von F14, 24. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F14

    F14 Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    44
    Hey Leute,
    ich hab ein Problem mit meinem Media Player (oder doch nicht??).
    Von einigen AVI Dateien Bekommen ich nur den Ton zu hören und sehe Wellen und Streifen (so wie bei MP3 Dateien die man über den Media Player sich anhört !!
    Liegt das an dem Media Player, das ich mir vielleicht den neusten downloaden sollte??
    Oder liegt das an den AVI Dateien, hab ich da beim downloaden vielleicht ein fehlerhaftes Paket mir eingefangen??
    Die AVI Dateien hab ich mit Emule mir heruntergeladen. Es sind aber nicht alle AVI Dateien bei mir fehlerhaft . Nur einige!!

    Mfg :-)
     
  2. F14

    F14 Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    44
    Vielen Dank für die Tips!!!!
    Hat jetzt auch gklappt. Danke nochmal.

    Mfg :-)
     
  3. Four CC - Codec Bestimmung
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/anwendungen/22107/index.html

    Besorge dir mal den Codec-Viewer!
    Damit kannst du feststellen mit welchem Codec der Film ins
    DivxFormat konvertiert bzw. gerippt wurde.
    Diesen Codec besorgst du dir dann per *Suchmaschine*.

    Hier geht es zum Codec-Viewer:
    http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=49&id=1182
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi F14

    Vielleicht fehlt dir ja nur der passende Codec!

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen