Media Player und Lizenzen downloaden...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Eisbär76, 13. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisbär76

    Eisbär76 ROM

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich versuche für meine Musik (legal erworben!) die dementsprechenenden Lizenzen herunter zu laden, bekomme ich folgende Fehlermeldung: :heul:
    "Für den Netscape-Browser sind keine Microsoft Windows Media-Dienste Plug-Ins installiert."
    Ich konnte diese Plug-Ins leider nicht finden (google, msn-search, ...etc.). Ich hoffe, daß mir hier irgendjemand weiterhelfen kann!!!
    Ich habe den Media Player 9 und Windows XP auf meinem Rechner.

    Schon mal vielen Dank im Voraus,
    der Eisbär :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen