Media Player und Realplayer gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von php_interpreter, 16. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei mir gehen beide Player seltsamerweise nicht mehr.Wenn ich etwas mit dem Media Player abspielen möchte steht: Medium wird geöffnet und dan verschwindet der Player genau das gleiche mit Realplayer. Ich hab dan einen virus check gemacht doch der fand kein virus.Was ist los mit meinen Playern? Weiss jmd rat?
    Was soll ich am besten machen. Ich hab den Media player nochmal instaliert doch es geht immer noch nicht.Ich habe das Problem seit Gestern. Zuerst dachte ich es habe mit zonelabs zu tun also hab ich das deinstalliert doch das Problem besteht immer noch.


    Danke

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen