Media Player unter WIN2000 Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von goldbaer, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    1. Mein Kumpel hat Fehler in WIN2000. Jedes Lied will den Media Player starten, egal ob WMA MP3 MPG usw. Der Media Player bringt kurz nach dem Start einen Fehler und stirbt ab. Das ganze kam nach folgenden Updates, DIRECTX, MEDIA PLAYER 7.1, IE6, SERVICE PACK 3. Wer weiß Rat.

    Ich habe mal von einem Programm gehört, daß im Hintergrund die zu startenden Programme beobachtet, und mit protokolliert welche Dateien durch das zu startende Programm geöffnet werden soll. Wer kennt dieses Programm noch, und teilt mir mit wie es heißt.

    Danke im Voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen