Media Player Update

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Fäustel-Fan, 20. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fäustel-Fan

    Fäustel-Fan ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Hi!

    Ein paar Freunde von mir haben da son Update oder so für den Windows Media Player und das will ich auch ^^ Weil wenn man dann den Media Player minimiert "verschwindet" der in die Taskleiste und man kann den Media Player von dort aus bedienen...

    Antwort wäre toll!:bitte:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Das ist der ganz normale Windows Media Player 10 unter Win XP SP2. Welche Version hast du installiert ?
     
  3. Fäustel-Fan

    Fäustel-Fan ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    habe WMP 10 aber soweit ich weiß SP2 auch...
     
  4. Rolly65

    Rolly65 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    155
    geh mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste dann Symbolleiste und bei Window Medio Player einen Haken setzen.

    mfg
    Rolly65:mad:
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.607
  6. Fäustel-Fan

    Fäustel-Fan ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Danke, es geht! *freu* :laola:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen