Media Player Update

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Fäustel-Fan, 20. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi!

    Ein paar Freunde von mir haben da son Update oder so für den Windows Media Player und das will ich auch ^^ Weil wenn man dann den Media Player minimiert "verschwindet" der in die Taskleiste und man kann den Media Player von dort aus bedienen...

    Antwort wäre toll!:bitte:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Das ist der ganz normale Windows Media Player 10 unter Win XP SP2. Welche Version hast du installiert ?
     
  3. habe WMP 10 aber soweit ich weiß SP2 auch...
     
  4. Rolly65

    Rolly65 Kbyte

    geh mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste dann Symbolleiste und bei Window Medio Player einen Haken setzen.

    mfg
    Rolly65:mad:
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  6. Danke, es geht! *freu* :laola:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen