Media Player Uptate

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BernddasBrot, 4. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BernddasBrot

    BernddasBrot Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    212
    Hallöchen

    Mein Media Player 9 will immerzu ein Uptate auf den Media Player 10 machen.Da der zehner aber bei mir nicht läuft möchte ich das ausmachen aber irgentwie ignoriert der meine Einstellungen.Was kann ich tun

    MFG
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Firewall benutzen und dort angeben, dass der MPlayer keine Verbindung aufbauen darf.
    Aber warum läuft bei Dir der 10er nicht? Kein SP2 drauf?

    bonsay
     
  3. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Warum die Firewall damit belästigen.

    Das geht auch mit einer einfachen Registry-Änderung:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ MediaPlayer\ PlayerUpgrade

    Setze den Wert "EnableAutoUpgrade" auf "no"

    oder

    Erstelle einen neuen Eintrag mit dem Namen "AskMeAgain" als Datentyp REG_SZ und setze den Wert auf "yes" bzw. "no" ("no" deaktiviert die Meldung).
     
  4. BernddasBrot

    BernddasBrot Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    212
    Danke jetzt scheint es weg zu sein.Hab Sp2 drauf.Bei dem Problem mit dem Media Player 10 konnte selbst Microsoft nicht helfen.Die haben eine neuinstallation von Windows empfohlen.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen