Media Player "Verbindung wird hergestellt ..."

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von karlito, 18. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karlito

    karlito Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    Versuche ich, eine Audio-CD abzuspielen, erhalt ich im neuesten Media Player nach Auswahl eines Tracks nur die Meldung "Verbindung wird hergestellt... " und es passiert nichts weiter. Wie kann ich dies unterbinden? Unter "Optionen" hab ich wohl alles probiert (den Datenschutz-Reiter gibt`s wohl nicht mehr) iund auch mit XP-Antispy hatte ich keinen Erfolg. Ulkigerweise tritt dieses Ärgernis nur auf, wenn ich mich als Administrator anmelde, als "Gast" wird jede Audio-CD problemlos abgespielt.
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Der MP versucht auf einem Server die CD-Titel, Interpreten usw. abzufragen, um die Informationen anzeigen zu können ...

    Extras/Optionen/Reiter Datenschutz ... Medieninformationen aus dem Internet abrufen, Häkchen weg machen - Am Besten alle Häkchen entfernen, wo der MP eine Verbindung mit dem Internet herstellen will!
     
  3. karlito

    karlito Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    Schon probiert! Dann gibt`s die Fehlermeldung "Falscher Parameter" und nichts tut sich mehr.


     
  4. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    schmeiß in doch raus und nutze winamp etc!!!
    Gruß ww
     
  5. Dr.mett.Wurst

    Dr.mett.Wurst Byte

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    72
    Dann verbinde doch einfach mal.
    Warscheinlich will er(Mediaplayer)nur Migriren,(Lizenserwerb).
    Vorher als Admin anmelden,

    MfG
    Tommy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen