Media Player "Verbindung wird hergestellt ..."

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von karlito, 18. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karlito

    karlito Byte

    Versuche ich, eine Audio-CD abzuspielen, erhalt ich im neuesten Media Player nach Auswahl eines Tracks nur die Meldung "Verbindung wird hergestellt... " und es passiert nichts weiter. Wie kann ich dies unterbinden? Unter "Optionen" hab ich wohl alles probiert (den Datenschutz-Reiter gibt`s wohl nicht mehr) iund auch mit XP-Antispy hatte ich keinen Erfolg. Ulkigerweise tritt dieses Ärgernis nur auf, wenn ich mich als Administrator anmelde, als "Gast" wird jede Audio-CD problemlos abgespielt.
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Der MP versucht auf einem Server die CD-Titel, Interpreten usw. abzufragen, um die Informationen anzeigen zu können ...

    Extras/Optionen/Reiter Datenschutz ... Medieninformationen aus dem Internet abrufen, Häkchen weg machen - Am Besten alle Häkchen entfernen, wo der MP eine Verbindung mit dem Internet herstellen will!
     
  3. karlito

    karlito Byte

    Schon probiert! Dann gibt`s die Fehlermeldung "Falscher Parameter" und nichts tut sich mehr.


     
  4. windowahn

    windowahn Kbyte

    schmeiß in doch raus und nutze winamp etc!!!
    Gruß ww
     
  5. Dann verbinde doch einfach mal.
    Warscheinlich will er(Mediaplayer)nur Migriren,(Lizenserwerb).
    Vorher als Admin anmelden,

    MfG
    Tommy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen