Media Player Version 7.00.00.1956

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Family-man, 21. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Family-man

    Family-man Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    18
    Auf meinem HP-PC A 768 (Pentium 933) ist Windows ME mit dem Media-Player V. 7.00.00.1956 installiert. Jedes Mal wenn der Media-Player gestartet wird ist die Prozessorauslastung bei 100% (lt. Systemmonitor). Diese Auslastung bleibt auch nachdem der Media Player beendet wurde. Die anderen Programme laufen danach sehr langsam bzw. gar nicht (z.B. Bildschirmschoner "Die 60-er Jahre). Bei der Hotline von HP wußte man sich keinen Rat und bei Media-Markt auch nicht. Vielleicht hat ja jemand einen Rat zu diesem Problem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen