1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Media Player von MS geht nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ak180271, 29. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ak180271

    ak180271 Kbyte

    Grüße!

    Mein Onkel geht mir schon zeit einiger Zeit auf die Nerven das sein Media Player nicht mehr geht. Leider weiß ich auch keine Lösung. Er meint das er irgend was gelöscht hat. Leider kenne ich auch die Fehlermeldung nicht. Ich habe ihn geraden den Player einfach neu zu Installieren was auch nicht geht.

    Könnt ihr mir Bitte eine Lösung Vorschlagen, erschwerend kommt noch dazu das ich mit XP noch nix groß zu duhn hatte das ich noch mit 98/SE arbeite. Ich danke schon im Voraus für eure Hilfe.

    Gruß andreas
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Die Systemwiederherstellung hat nichts gebracht?

    Käme auch ein alternativer Player in Frage?
     
  3. ak180271

    ak180271 Kbyte

    Hallo!

    Diese Möglichkeit kenne ich nicht, Kannst mir bitte beschreiben wie das geht.

    Gruß andreas
     
  4. ak180271

    ak180271 Kbyte

    Hallo!

    Diese Möglichkeit kenne ich nicht, Kannst mir bitte beschreiben wie das geht.

    Gruß andreas
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Über Start ---> Programme ---> Zubehör ---> Systemprogramme gelangt man zur Systemwiederherstellung. WinXP legt alle Nase lang Wiederherstellungspunkte an, die man hier auswählen kann. Das System wird dann so hergestellt, wie es zum Zeitpunkt des Punktsetzens gewesen ist.
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen