Media Player zeigt auf TV kein Bild

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kautz96, 25. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kautz96

    kautz96 ROM

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    4
    wenn ich mit dem Windows Media Player unter XP VCD abspiele, funktioniert das gut. ich habe aber das problem, wenn ich den rechner über TV-out an den fernseher anschließe, das dann zwar der ganze desktop inkl. media player prima in farbe zu sehen ist, allerdings nicht der film, obwohl man ihn auf dem rechner gut schauen kann. wie ist das zu erklären?? überträgt der media player das bild nicht mit zum fernseher?
    DVDs laufen mit power dvd übrigens ganz normal.
     
  2. kautz96

    kautz96 ROM

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    4
    habs rausbekommen und es funktioniert. beim alten rechner gabs sowas nicht. muss mich erstmal reinfinden.

    danke für den guten tip!!!
     
  3. kautz96

    kautz96 ROM

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    4
    danke erstmal. wie schalte ich das denn um??
     
  4. Micha71

    Micha71 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    75
    Hast Du den Desktop "geklont" (Monitor + TV)? Versuch mal, komplett auf den TV-Ausgang umzuschalten (oder den TV zur primären Anzeige zum machen).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen