1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

media-player

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von lothar _norde, 13. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bei wiedergabe oder abspielen von DVD o.CD ist die stimme total
    verzerrt (donald duck)auch bei e-mail benachrichtigung per computer, was kann ich tun????? :aua:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Anderen Player nutzen.
     
  3. vneises

    vneises Kbyte

    Sprichst du vom Windows Media Player oder zufällig von WinDVD. Bei WinDVD gibt es nämlich eine Funktion, die die Stimme höher oder tiefer, schneller oder langsamer machen kann. Wenn du WinDVD benutzt hast du diese Funktion vielleicht zufällig angeschaltet.
     
  4. nein ich meine generell die sprache ist total verzerrt,auch bei einer benachrichtigung neuer mail´s.
     
  5. vneises

    vneises Kbyte

    Vielleicht sind die Boxen defekt? Schon mal mit andeen probiert?
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wirf den Treiber für die Soundkarte raus und installier ihn neu. Vielleicht hilfts...
     
  7. :danke:
    tip war gut alles wieder bestens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen