Media Player

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von PC-loser, 1. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-loser

    PC-loser ROM

    Bei meinem WMPlayer kommt jetzt die Fehlermeldung:
    "Die Datei WMPLAYER.EXE ist mit dem fehlenden Export-Kernel32.dll:GetUserDefaultUILanguage verknüpft."
    Vielleicht habe ich was falsches in die Registry eingetragen, gelöscht, als ich den Bootvorgang schneller machen wollte...
     
  2. Comanche

    Comanche Byte

    Hi,

    wenn es an der Registry liegt hilft folgenes:
    Bootvorgang mit "F8" abbrechen im Menü "Nur Eingabeaufforderung" wählen und dann "scanreg/restore" Eingeben.
    ES dann werden mehere Sicherungen der Systemdaten nach Datum Sotiert zum wieder herstellen angeboten.

    Ciao Jörg

    P.S.: nur ab Win98
    [Diese Nachricht wurde von Comanche am 02.11.2001 | 08:01 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen