Media Player

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von PC-loser, 1. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-loser

    PC-loser ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    Bei meinem WMPlayer kommt jetzt die Fehlermeldung:
    "Die Datei WMPLAYER.EXE ist mit dem fehlenden Export-Kernel32.dll:GetUserDefaultUILanguage verknüpft."
    Vielleicht habe ich was falsches in die Registry eingetragen, gelöscht, als ich den Bootvorgang schneller machen wollte...
     
  2. Comanche

    Comanche Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    63
    Hi,

    wenn es an der Registry liegt hilft folgenes:
    Bootvorgang mit "F8" abbrechen im Menü "Nur Eingabeaufforderung" wählen und dann "scanreg/restore" Eingeben.
    ES dann werden mehere Sicherungen der Systemdaten nach Datum Sotiert zum wieder herstellen angeboten.

    Ciao Jörg

    P.S.: nur ab Win98
    [Diese Nachricht wurde von Comanche am 02.11.2001 | 08:01 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen