Media Player

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von onsomat, 6. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onsomat

    onsomat ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Mein Problem: Ich habe einige mit DIVX kodierte Filme mit meinem Windows Media Player angespielt obwohl ich den Codec noch nicht installiert hatte. Nun hat der Mplayer die betreffenden Videos als "nicht abspielbar" gespeichert und spielt lediglich den Ton ab. Bei Videos, die ich noch nicht angespielt hatte, ist dies nicht der Fall. Ist es irgendwie möglich den Mplayer diese Dateien "neu einlesen" zu lassen ?
     
  2. onsomat

    onsomat ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Leider nicht. Irgendwo speichert der das :/
     
  3. Hilft ein umbenennen der Dateien (rename)?

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen