Media Player

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von gns180, 12. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Ich habe wieder das Problem, daß Windows-Media-Player beim Starten versucht eine DFü-Verbindung aufzubauen.

    Ich habe in der Systemsteuerung die automatischen Updates deaktiviert und im Mediaplayer den Codedownload deaktiviert.

    Was kann ich nun noch versuchen?
    Gibt es da irgendwelche Einträge in der Registry oder in den INI-Dateien, welche ich löschen muß?

    Danke Klaus
     
  2. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    Unter EXTRAS --> OPTIONEN den Haken bei "Player auf Medienseite starten" entfernen.

    MFG Andreas
     
  3. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Soweit habe ich die Einstellung schon vorgenommen gehabt.

    Das Problem besteht aber darin, daß immer beim Starten des Media-Players die DFÜ-Anwahlbox erscheint und das möchte ich gerne unterbinden.

    Gruß Klaus
     
  4. DennisX

    DennisX Byte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    118
    Hallo!
    Versuch das mal:

    1. Im IE auf Extras\Internetoptionen
    2. Klicke die Tafel "Verbindungen" an
    3. Wähle die Option: "Keine Verbindung wählen"
    4. Übernehme die Änderung und klicke auf OK

    Eine Verbindung zum Internet kann jetzt nur noch direkt über die DFÜ-Verbindung hergestellt werden (STart\Einstellungen\DFÜ-Netzwerk\...), d. h. die selbstständige Einwahl durch eine Anwendung wie den Media Player ist nicht mehr möglich.

    Dennis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen