Media Player10 spielt weiter

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 41516, 5. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 41516

    41516 Byte

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    14
    Auf meinem neuen PC befindet sich auch der Media Player 10 von Microsoft.

    Er funktioniert, sogar etwas "zu gut". Wenn ich ihn schließe, spielt die Musik (bei Videos der Ton) trotzdem weiter. Ich muß ihn dann erneut starten und im Player die Wiedergabe beenden und kann ihn dann schließen. Ist das normal?

    Beim Media Player 9 hörte jedenfalls nach dem schließen auch die Wiedergabe auf.
     
  2. A_tom

    A_tom Byte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    50
    hallo:)

    wenn du ihn schließt sollte der ton auch aus gehen,ist bei mir aufjedenfall so.

    sorry die frage: aber du schließt ihn, nicht nur minimieren,da bleibt der ton nämlich?

    gruß A_tom
     
  3. Phlpp

    Phlpp Byte

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    28
    Angenommen du schließt ihn wirklich und die Musik läuft weiter, auch nach kurzer Wartezeit, hast du schon mal geschaut ob der wmplayer.exe-prozess noch im Task-Manger unter Prozesse aufgelistet ist?
     
  4. 41516

    41516 Byte

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    14
    zu 1: Den Unterschied zwischen schließen und minimieren kenne ich schon. Ich schließe ihn.

    zu 2: Wenn ich den Media Player schließe, wird er im Taskmanager unter Anwendungen entfernt, jedoch nicht aus dem Bereich Prozesse. Wenn ich ihn dort schließe ist auch Ruhe. Das ist aber etwas umständlich. Der Prozess wmplayer.exe bleibt bis zum nächsten Neustart aktiv.
     
  5. Phlpp

    Phlpp Byte

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    28
    Hast du ne Logitech Tastatur? Siehe hier:
    --> http://spotlight.de/zforen/wxp/m/wxp-1144137760-20491.html

    Hast du vielleicht neue Software oder Tools installiert und ab da kam das Problem?

    Vielleicht hilft ne Neuinstallation des Players?!

    Ansonsten kann ich nur noch raten, einen anderen Player zu benutzen, z. B. Winamp,...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen