Mediamarkt bietet Aldi und Lidl Paroli

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von the_viking, 9. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_viking

    the_viking Guest

    Laut Anzeiger in heutiger Tageszeitung liegt der Preis für den Aldi PC nur noch bei 949€! Damit wären alle drei PCs gleich teuer (oder günstig.. oder billig?).
     
  2. ebonner

    ebonner Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    420
    Danke für den Hinweis! Auf der Website von Aldi-Süd wurde der Preis ebenfalls gerade angepasst.

    Viele Grüße,
    Eric Bonner
    Redaktion PC-WELT
     
  3. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Das mit der Festplatten kapazität stimmt aber nicht Während im ALDI PC eine 300GB große Festplatte drin ist, sind im LIDL PC zwei Festplatten a 160GB Verbaut macht zusammen 320GB also immerhin 20GB mehr als der Aldi PC
     
  4. ebonner

    ebonner Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    420
    Hallo BLUE-SKY,

    im Lidl-PC ist laut Flyer und dem in unserem Testcenter befindlichen PC eine 300-GB-Platte verbaut. Korrekt müsste es heißen: Maxtor 6B300S0, 286.181 MB Kapazität.

    Viele Grüße,
    Eric Bonner
    Redaktion PC-WELT
     
  5. joejamuki

    joejamuki ROM

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    1
    weiß jemand zufällig wieviel cache die beiden 200er-festplatten haben? im berlin neuköllner mediamarkt sagte man mir, es seien 8 MB. der verkäufer sprach auch von einer soundblaster 7.1-soundkarte in dem PC. was wohl nicht so ganz korrekt zu sein schient, oder irre ich mich?

    und: wann ist mit einem PC-welt-online-test des siemens PC zu rechnen? als vergleich mit den aldi- und lidl-PCs...

    zur info: ich denke an den kauf eines der 3 disocunt-PCs, um damit videos (DV) zu schneiden etc. und musik zu produzieren (mit ableton live, cubase, traktor u.ä.)...wer mir da mit tips weiterhelfen kann, immer zu und danke schon mal!

    ps: gute berichterstattung zu den discount-PCs hier...kompliment!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen