1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MediaMarkt PC 3,2 GHz

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hakanerog, 20. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hakanerog

    hakanerog ROM

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Hi Leute,

    hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem neuen MediaMarkt-PC für 1099 EUR?

    Scaleo 600i P3232962 von Fujitsu-Siemens.

    Ist er es Wert?


    gelöscht
    Link entfernt, halte Dich bitte an die Nutzungsbedingungen !
    Magiceye04, Moderator PC-WELT-Forum
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    oder wie wärs mit selberbauen?

    oder wenigstens selber zusammenstellen?

    und vor allem: was wilst du mit dem PC machen?
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    was soll den der Link? Sollen wa uns ale nen Bildschirmschoner von dem PC runterladen, oder was? *g*

    Der PC ist mit Sicherheit gut, Schwachpunkt ist allerdings die Grafikkarte. Das schein ne runtergetaktete FX5700 zu sein und die ist für Spieler sicherlich nicht geeignet. Außerdem ist da sicherlich wieder nen Fujitsu Siemens Mainboard drinnen :) aber da gehen die Meinungen ja drüber auseinander.

    Mussten selbst entscheiden ob du den nehmen willst. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sicherlich gut, aber wenn du spielen willst, dann greiflieber zu dem neuen ALDI Rechenr, der am 24. März kommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen