1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mediamarktbetrug

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von jewgenij, 1. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jewgenij

    jewgenij ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    ich habe gestern ein computer von acer fürr 499 euro bei mediamarkt gekauft und da waren keine treiber cd's . Kann mir jemand sagen was das soll?
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    andere Frage, was waren denn überhaupt für CDs dabei ?

    Und nebenbei gesagt, in so einem Markt kauft man sich keinen Computer. Da gibt es genug kleine Händler, die zu gleichen Preisen anbieten und vor allen Dingen stimmt da auch der Service, der hier gänzlich fehlt.
     
  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Und dann unterstellst du sofort und öffentlich eine Betrugsabsicht?


    Du solltest deine Eltern verklagen, weil bei dir offenslichtlich ein Teil vom Gehirn fehlt. *scnr*
     
  4. uk82

    uk82 Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    113
    :teach: Nicht einfach meckern sondern hinfahren und vor Ort klären!
     
  5. Rolly65

    Rolly65 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    155
    Bring ihn doch einfach wieder zurück.:eek:
     
  6. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    5.702
    Und wo ist der Betrug? Wurde dir nicht das verkauft, was angeboten wurde, oder wurde nicht verkauft, was du erwartet hast.

    Und was sagt der "Ich bin doch blöd" Markt dazu? Hast du mit denen Rücksprache gehalten, bevor du hier Dampf abgelassen hast?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen