Mediaplayer 10 erkennt DVD-Brenner nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Deupa, 13. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deupa

    Deupa Byte

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    111
    Hi.

    Hab zum ersten Mal Musik bei Musicload gezogen und wollte die nun auf CD brennen. Erster AHA-Effekt: geht nicht mit Nero. Also wollte ich es nun mit Mediaplayer 10 (laut Update-Funktion in der aktuellsten version) probieren. Hier kommt aber die Fehlermeldung " Es wurde kein CD-oder DVD-Rekorder erkannt. Drücken Sie zum aktualisieren des Players auf F5" - was natürlich kein anderes Ergebnis bringt.
    Mein Brenner ist ein NEC ND-1300A, der im MP10 unter Extras-OPtionen-Geräte auch als solcher angezeigt wird. Aber die fehlermedlung erscheint trotzdem. Übersehe ich wieder mal was ganz Einfaches ???
    Vielen Dank für hilfreiche Tipps.
     
  2. Deupa

    Deupa Byte

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    111
    ach übrigens: kann Nero keine Musicloadschen WMA-Dateien brennen ??????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen