1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Mediaplayer 10 erkennt DVD-Brenner nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Deupa, 13. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deupa

    Deupa Byte

    Hi.

    Hab zum ersten Mal Musik bei Musicload gezogen und wollte die nun auf CD brennen. Erster AHA-Effekt: geht nicht mit Nero. Also wollte ich es nun mit Mediaplayer 10 (laut Update-Funktion in der aktuellsten version) probieren. Hier kommt aber die Fehlermeldung " Es wurde kein CD-oder DVD-Rekorder erkannt. Drücken Sie zum aktualisieren des Players auf F5" - was natürlich kein anderes Ergebnis bringt.
    Mein Brenner ist ein NEC ND-1300A, der im MP10 unter Extras-OPtionen-Geräte auch als solcher angezeigt wird. Aber die fehlermedlung erscheint trotzdem. Übersehe ich wieder mal was ganz Einfaches ???
    Vielen Dank für hilfreiche Tipps.
     
  2. Deupa

    Deupa Byte

    ach übrigens: kann Nero keine Musicloadschen WMA-Dateien brennen ??????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen